Jahreshauptversammlung mit Kommandoneuwahl

Am 21. Jänner fand die jährliche Jahreshauptversammlung der FF Wienau im Zeughaus statt.

In den Berichten der Kommandomitglieder und des Kommandanten konnten auf ein Arbeitsreiches und Einsatzreiches Jahr zurückgeblickt werden. Zahlreiche Kameradinnen und Kameraden konnten von HBI Peter Haunschmied befördert werden.

Auch die Verdienstmedaillen für 25 jährige und 40 jährige Mitgliedschaft konnten überreicht werden.

Eine Besonderheit in diesem Jahr stellt die Neuwahl des Kommandos der Feuerwehr dar.

In ihrem Amt bestätigt wurden:

- Kommandant HBI Peter Haunschmied
- Kommandant-Stellvertreter OBI Michael Haunschmied
- Kassier BI d.F. Markus Preining
- Schriftführer BI d.F. Martin Haunschmied

Gerätewart AW Andreas Haunschmied legt seine Funktion zurück. Ihm folgt BI d.F. Andreas Gutenbrunner als neuer Gerätewart und HBM d.F. Florian Stütz als Gerätewart-Stellvertreter nach.

Das Kommando dankt Andreas Haunschmied für seine jahrelange Tätigkeit als Gerätewart.