Gartenfest

Nach einjähriger Corona-bedingter Pause konnten die Kameradinnen und Kameraden heuer wieder das traditonelle Gartenfest veranstalten. Bereits am 14. August wurde beim gemütlichen Dämmerschoppen mit Zeughausdisco bis in die frühen Morgenstunden gefeiert. Am 15. August fand dann bei strahlendem Sonnenschein das Gartenfest statt. Zahlreiche Besucher wurden von den Musikanten Erich und Hannes bestens unterhalten. Auch die Kinder kamen bei der Hüpfburg und Kinderbetreuung nicht zu kurz.

Ein großes Dankeschön an alle Helferinnen und Helfer, die dieses Fest möglich gemacht haben. Auch bei den  Grundbesitzern möchten wir uns an dieser Stelle nochmals bedanken, dass wir auf deren Grundstücken das Fest veranstalten durften.

Wir freuen uns schon auf das Fest 2022 und hoffen wieder auf zahlreichen Besuch!

 

Nächste Termine

Keine Termine