Funkleistungsbewerb Gold

Nach einem Jahr Pause, aufgrund von Corona, konnte am 20. März 2021 an der Landesfeuerwehrschule in Linz der Bewerb um das Funkleistungsabzeichen in Gold abgehalten werden. Drei Kameraden unserer Feuerwehr übten bereits im vergangenem Jahr für diesen Bewerb, leider wurde dieser wenige Tage vor der Durchführung abgesagt.  Heuer starteten sie einen neuen Anlauf. Unter Einhaltung der Coronaregeln übten HBM Werner Haunschmied, OLM Andreas Gutenbrunner und LM Stefan Hackl an zahlreichen Abenden im Feuerwehrhaus und auch auf Abschnittsebene. 

Wie nicht anders zu erwarten, meisterten die drei den Bewerb mit Bravour und konnten das höchste Abzeichen im Bereich des Funk- und Nachrichtenwesens entgegennehmen.

Das Kommando der FF Wienau gratuliert euch herzlich zu dieser Leistung!

 foto fula

Nächste Termine

Keine Termine