Jahreshauptversammlung 2020

Wie jedes Jahr fand auch dieses Jahr die Jahreshauptversammlung der FF  Wienau am 6. Jänner statt. Abgehalten wurden diese wie im vergangenen Jahr im Feuerwehrhaus.

Kommandant Peter Haunschmied konnte 47 Kameradinnen und Kameraden begrüßen. Ebenso konnte Bürgermeister Dipl. Ing. Franz Xaver Hölzl, Abschnittsfeuerwehrkommandant BR Markus Diesenreither und Pflichtbereichskommandant HBI Josef Stütz begrüßt werden.

Die Mitglieder des Kommandos trugen ihre Berichte in bewährter Weise vor. Kommandant Haunschmied konnte auf ein arbeitsintensives Jahr zurückblicken. Es wurden 4500 Stunden ehrenamtlich in der Feuerwehr Wienau geleistet.

Ebenso konnten zahlreiche Ehrungen und Leistungsabzeichen überreicht werden.

Vier Kameraden und einer Kameradin konnten wir zu einer Beförderung gratulieren.

Im Zuge der Jahreshauptversammlung wurden dem Musikverein von der Feuerwehr Wienau 500€ für den Ankauf ihrer neuen Tracht überreicht.

Im Anschluss konnten noch ein paar gemütliche Stunden bei Essen und Getränken im Feuerwehrhaus verbracht werden.