Dämmerschoppen & Gartenfest 2019

Schon wieder Geschichte ist unser diesjähriges Gartenfest. Am 14. August sorgte die Musik "Die Wald4tler Kirtagsmusik" für gute Stimmung unter den Gästen. In der Schnapsbar heizte ein DJ so richtig ein und es wurde bis in die Morgenstunden getanzt und gefeiert.

Am 15. August stand dann unser traditionelles Gartenfest am Programm. Die Musik "Voigas Duo" sorgte im Zelt für perfekte Stimmung. Die verschiedenen Bars wurden von den Besuchern bestens angenommen. Bis nach Mitternacht herrschte perfekete Stimmung. Auch das Wetter spielte wieder perfekt mit. Die Kinder konnten sich in der Hüpfburg richtig austoben und auch eine Malecke stand bereit.

An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei den zahlreichne Helferinnen und Helfern bedanken. Ohne deren Hilfe wäre so ein Fest nicht möglich.

Ein weiterer großer Dank gilt den Grundbesitzer Engel, Schönhuber und Stütz auf deren Grundstücken das Fest veranstalten wurde.

Wir freuen uns schon auf das Gartenfest 2020.

 

Nächste Termine

20. 10. 2019, 14:00 Uhr
Alarmstufe 3 Übung
25. 10. 2019, 19:30 Uhr
Festabschluss
14. 12. 2019, 18:00 Uhr
Punschstand

Download